Die schillernde Glamourhochzeit

Der Galaabend der Stars

Eheringe als Handschellen
Schillernde Glamourhochzeit
Glamour - Braut in Handschellen
Herzlich Willkommen zur Verleihung des "Goldenen Sterns"!

Neben der atemberaubenden Hochzeit wird heute Abend der wohl wichtigste Preis für Kunst und Kultur, Sport, Politik und Wirtschaft verliehen. Auch dieses Jahr sind wieder namhafte Persönlichkeiten nominiert ...

Verwandelt eure Feier in einen Galaabend der Stars und Sternchen. Eure mitspielenden Gäste übernehmen die Rollen von acht Prominenten. Alle anderen Gäste sind Fans der verschiedenen Stars. Bereits am Einlass werden alle von den Galamoderatoren begrüßt. Und die Preisverleihung beginnt ...

Empfohlene Kleidung für die Glamour-Krimihochzeit

Braut im Brautkleid und Bräutigam im Anzug. Für alle anderen Gäste: Von glamourös über schick bis sexy. Werft euch in Schale und holt für diesen Abend das schönste Kleid bzw. das tollste Outfit aus dem Schrank.

Enthalten sind folgende Leistungen

  • Planung und Absprachen mit Euch im Vorfeld

  • Komplette Spielunterlagen, Indizien und Beweismittel

  • Inszenierung durch professionelle Schauspieler

  • Handschellen für die Verhaftung

  • fachgerechte Entsorgung der Leiche

  • und vieles mehr ...

Was unsere Kunden über uns sagen

Nochmal offiziel ein Lob an euch. Dass die Krimis super sind wissen wir eh, aber Ihr seid auch toll und sehr hilfsbereit. DANKE!

Kati M., Dresden

Vielen Dank für den tollen Beitrag zu unserem gelungenen Fest. Die Fotobox-Bilder haben wir an unsere Gäste weitergeleitet, was noch einmal viel Freude ausgelöst hat.

Christiane F., Oldenburg

Unseren Gästen ist der Abend in sehr guter Erinnerung. Auch Tage später war die Feier immer noch in aller Munde. Noch einmal, VIELEN DANK!

Ulrike T., Weilburg

Ja, wir sind die Stars des Abends ...

Wir wollen mehr erfahren!