Die coole Mafiahochzeit

Das Treffen der Bosse

Mafia-Braut mit Handschellen
Mafiosi auf der Hochzeit
Bräutigam - Mafioso wurde verhaftet
Mafia-Boss Don Pedro Caliente lädt die mächtigsten Mafia-Familien der Stadt zu einem Treffen.

Lasst den Paten nicht warten und verwandelt eure Feier in eine mysteriöse Mafia-Party! Eure mitspielenden Gäste übernehmen die Rollen von acht Mafiabossen, alle anderen Gäste sind Familienmitglieder dieser einflussreichen Bosse. Damit niemand Waffen auf das geheime Treffen schmuggelt, werden alle Gäste bereits am Einlass von Bodyguards in Empfang genommen ... und das Spiel beginnt.

Empfohlene Kleidung für die Mafia-Krimihochzeit

Braut im Brautkleid und Bräutigam im Anzug. Für alle anderen Gäste: cooles Mafia-Outfit, dunkle Sonnenbrille. Es eignet sich zum Beispiel der Kleidungsstil der 20er und 30er Jahre mit den Farben schwarz und weiß.

Enthalten sind folgende Leistungen

  • Planung und Absprachen mit Euch im Vorfeld

  • Komplette Spielunterlagen, Indizien und Beweismittel

  • Inszenierung durch professionelle Schauspieler

  • Handschellen für die Verhaftung

  • fachgerechte Entsorgung der Leiche

  • und vieles mehr ...

Was unsere Kunden über uns sagen

Vielen Dank für den tollen Beitrag zu unserem gelungenen Fest. Die Fotobox-Bilder haben wir an unsere Gäste weitergeleitet, was noch einmal viel Freude ausgelöst hat.

Christiane F., Oldenburg

Unseren Gästen ist der Abend in sehr guter Erinnerung. Auch Tage später war die Feier immer noch in aller Munde. Noch einmal, VIELEN DANK!

Ulrike T., Weilburg

Dank der guten Betreuung von Krimi total war es eine gelungene 'Mafia-Hochzeit'. Wir haben sogar die Braut verhaftet!

Julia W., Berlin

Lasst den Paten nicht warten ...

Wir wollen mehr erfahren!