Über die Krimihochzeit und KRIMI total

Haben wir nicht alle 'ne Leiche im Keller?

KRIMI total Dinner - Mord Royal, Theater
KRIMI total DINNER

Erlebt einen spannenden Kriminalfall mit einem mysteriösen Mord. Genießt dabei ein mörderisch gutes Dinner in einem namhaften Hotel. Seid ihr dem Täter auf der Spur?

KRIMI total DINNER
Krimispiel, KRIMI total - Die Party der Intrigen
KRIMI total Spiele

Schlüpft selbst in die Rollen von schillernden Persönlichkeiten und spielt mit Freunden eine spannende und lustige Krimi- und Dinnerparty zu Hause. Erfahrt mehr über unsere preisgekrönten Krimispiele.

KRIMI total Spiele
Krimi Events
KRIMI total Events

Individuelle und spannende Event-Konzepte rund um den Krimi. Für Firmenfeste, Weihnachtsfeiern, Incentives, Rahmenprogramme, Geburtstage, Hochzeiten ... Wir haben für jeden Anlass die passende Leiche.

KRIMI total Events
Was unsere Kunden über uns sagen

Vielen Dank für den tollen Beitrag zu unserem gelungenen Fest. Die Fotobox-Bilder haben wir an unsere Gäste weitergeleitet, was noch einmal viel Freude ausgelöst hat.

Christiane F., Oldenburg

Wir bedanken uns ganz besonders bei Krimi total aus Dresden. Die Stichworte saßen perfekt und wir empfehlen euch sehr gern weiter.

Sebastian K., Riesa

Nochmal offiziel ein Lob an euch. Dass die Krimis super sind wissen wir eh, aber Ihr seid auch toll und sehr hilfsbereit. DANKE!

Kati M., Dresden

KRIMI total hat für jeden Anlass die passende Leiche.

1.
Über 14 Jahre Erfahrung.

Seit 2004 schreibt Autor und KRIMI total Erfinder Jörg Meißner Krimispiele. Seit 2007 produziert er spannende Krimishows und Krimi-Events, die von über 30 professionellen Schauspielern auf die Bühne und zu den Gästen gebracht werden.

2.
Über 30 verschiedene Krimi-Geschichten.

In unserem Party-Keller liegen zahlreiche Leichen für die unterschiedlichsten Event-Konzepte. Bestimmt ist auch die Richtige für eure Hochzeit dabei.

3.
Über eine Million Verdächtige.

Über eine Million unbescholtene Bürger hat KRIMI total schon im Rahmen von Spielen, Dinnershows und Krimi-Events zu Verdächtigen in einem Kriminalfall gemacht. Wann können wir euch verhaften?

zum Kontaktformular